skip_navigation
WS 2021
Specialization Area: Hotel ManagementTypeSPPSECTS-Credits
Hotel Operations II: Food & Beverage und Events ILV 3,7 6,0 B4.06362.30.110
TitelAutorJahr
TitelAutorJahr
Erfolgreiche Datenbeschaffung für ein gewinnbringendes Revenue Management
  • Jakob Heinrich
  • 2021
    Die Bedeutung des Onboardings neuer Mitarbeiter in der mittelständischen Hotellerie
  • Annika Wallin
  • 2020
    Gestaltung von Onboarding-Prozessen für Fachkräfte in der mittelständischen Hotellerie
  • Fenja Hotes
  • 2020
    Maßnahmen und Kriterien für visuelle Inhalte im Bereich sozialer Medien für Gastronomie und Hotellerie
  • Florian Gasser
  • 2020
    Reputationsmanagement in der Hotellerie: Möglichkeiten und Herausforderungen
  • Roland Boskic
  • 2019
    Steigerung der ADR durch die Einflussfaktoren des Qualitätsmanagements in der Kettenhotellerie
  • Maria-Theresia Wild
  • 2019
    TitelAutorJahr
    Erfolgreiche Datenbeschaffung für ein gewinnbringendes Revenue Management
  • Jakob Heinrich
  • 2021
    TitelAutorJahr
    Die Bedeutung des Onboardings neuer Mitarbeiter in der mittelständischen Hotellerie
  • Annika Wallin
  • 2020
    Gestaltung von Onboarding-Prozessen für Fachkräfte in der mittelständischen Hotellerie
  • Fenja Hotes
  • 2020
    Maßnahmen und Kriterien für visuelle Inhalte im Bereich sozialer Medien für Gastronomie und Hotellerie
  • Florian Gasser
  • 2020
    TitelAutorJahr
    Reputationsmanagement in der Hotellerie: Möglichkeiten und Herausforderungen
  • Roland Boskic
  • 2019
    Steigerung der ADR durch die Einflussfaktoren des Qualitätsmanagements in der Kettenhotellerie
  • Maria-Theresia Wild
  • 2019

    Please use this link for external references on the profile of Michael Littich: www.fh-kaernten.at/mitarbeiter-details?person=m.littich