Employer Branding braucht viel Vorarbeit!

Nungesser_Employerbranding.png
 | 
alt text
Management
Hotel Management

On air bei Hotelier TV & Radio ! Stefan Nungesser, Studienzweigleiter Hotelmanagement, erläutert Erfolgsfaktoren beim Employer Branding!

„Wer sind wir? Was zeichnet uns aus? Was macht uns authentisch? Wie ist unsere Philosophie? Wie wird die Kultur bei uns gelebt? Alles wichtige Fragen, die den Ausgangspunkt für ein umfassendes Employer Branding Konzept bilden. Und dazu gehört auch, dass man sich mit dem eigenen Tun und Sein wirklich auseinandersetzt. Dies wird meiner Wahrnehmung nach, leider viel zu wenig gemacht“, so Nungesser in seinem Interview mit Hotelier TV & Radio.

Möchten Sie mehr zu diesem Thema wissen?

 

 

 

FH-Prof. Dipl.BW (FH) Stefan Nungesser, Studienzweigleiter Hotelmanagement