skip_navigation
WS 2020
Specialization Area: Business ManagementTypeSPPSECTS-Credits
Digital Marketing ILV 3,7 12,0 B4.06364.30.280
Brand Management SE 2,0 2,0 B4.06364.51.120
SS 2020
LectureTypeSPPSECTS-CreditsCourse number
Digital Marketing Group A ILV 1,4 2,0 B4.06360.20.080
Grundlagen des Marketings Group A ILV 1,4 2,0 B4.06360.20.070
TitelAutorJahr
TitelAutorJahr
Neurowissenschaftliche Erkenntnisse und wie sie bei Implementierung in den Marketingmix das Verhalten des Konsumenten beeinflussen
  • Mechthild Maria Stocker
  • 2018
    TitelAutorJahr
    Neurowissenschaftliche Erkenntnisse und wie sie bei Implementierung in den Marketingmix das Verhalten des Konsumenten beeinflussen
  • Mechthild Maria Stocker
  • 2018

    Please use this link for external references on the profile of Sabine Friesser: www.fh-kaernten.at/mitarbeiter-details?person=s.friesser