Kampagnenmanagement / SEO & SEM (ILV)

Back
Specialization AreaDigital Business Management
Course numberB4.06361.50.050
Course codeKampSEOSEM
Curriculum2019
Semester of degree program Semester 5
Mode of delivery Presencecourse
SPPW1,3
ECTS credits2,0
Language of instruction German

  • Einführung Kampagnenmanagement, spezifische Informationen zur Durchführung von Kampagnen in digitalen Medien
  • Spezifika von Kombinationen aus offline und online Kampagnen
  • Definition einer Kampagne (Gruppenarbeit); Input, Feedback, Hilfestellung durch Lehrenden
  • Umsetzung der Kampagne in digitalem Medium (Gruppenarbeit); Input, Feedback, Hilfestellung durch Lehrenden

Moderierte Gruppenarbeit, Vortrag, Diskussion

Kumulative Modulprüfung
Die Modulnote berechnet sich gewichtet nach den ECTS-Credits der einzelnen Lehrveranstaltungen des Moduls und ergibt sich wie folgt:
ILV "Kampagnenmanagement / SEO & SEM" - 2 ECTS
Prüfungscharakter: immanent
Prüfungsform: Mitarbeit, abschließende schriftliche Klausur