Markenmanagement (SE)

Zurück

LehrveranstaltungsleiterIn:

MMag.a

 Sabine Friesser
VertiefungBusiness Management
LV-NummerB4.06364.51.120
LV-KürzelMMa
Studienplan2016
Studiengangssemester 5. Semester
LehrveranstaltungsmodusPräsenzveranstaltung
Semesterwochenstunden / SWS2,0
ECTS Credits2,0
Unterrichtssprache Deutsch

Esch, F.-R. (2010): Strategie und Technik der Markenführung, 6. Auflage, München
Meffert, H. /Burmann, Chr./Koers, M. (2005): Markenmanagement. Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung, 2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, Wiesbaden

Esch, F.-R. (2010): Strategie und Technik der Markenführung, 6. Auflage, München

Meffert, H. /Burmann, Chr./Koers, M. (2005): Markenmanagement. Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung, 2. vollllständig überarbeitete und erweiterte Auflage, Wiesbaden

Abschlussklausur (70 %) und Fallstudien (30 %)