Voting

Projekte

Projekt 133

Take a seat in the wood. Nach einer langen Wanderung im Wald hat man irgendwann das Bedürfnis. sich einfach einmal hinzusetzten vielleicht einen Schluck zu trinken und um einfach einmal zu entspannen. Wenn sich dann in einem Wald noch die Möglichkeit ergibt einen trockenen Sitzplatzes zu finden , ist dies natürlich optimal.



Wir konstruierten daher einen Steg der zu einer Erholungsplattform führt. Die Konstruktion die sich am Ende krümmt soll vor eventuellen Unwettern schützen. Da unsere Konstruktion vor einem Stein platziert wird kann man so auch seinen imposanten Anblick genießen.

Die Konstruktion wird ausschließlich von 4 großen Pfosten getragen die in einem Betonfundament verankert sind, die anderen Teile der Brücke hängen an Stahlseilen auf den tragenden Pfosten. So entsteht durch die Kombination von Stahl und Holz die etwas unkonventionelle Form eines futuristischen Bauwerks in der Landschaft.


Downloads:
133_projektmappe.pdf487 K