Voting

Projekte

Projekt 080

Die Idee war es, einen Raum zu schaffen, welcher einen Bezug zu der Natur hat, und zugleich Schutz vor Unwetter und Naturkräfte bietet. Der Raum wurde konzipiert, um den Menschen das Ruhen, Rasten und Entspannen zu gewährleisten. Funktionalität, Ästhetik und Wirtschaftlichkeit sind die drei Eckpfeiler unseres Objektes.



NATUR | RAUM | MENSCH

Die Natur ist ein R a u m, den der Mensch als selbstverständlich betrachtet. Doch leidr wird dieser nur selten in unser Leben mit einbezogen. Stress, Hektik uns Hasterei umgeben das menschliche Individuum. Doch der Körper braucht R u h e und viel Z e i t, um nach zu denken, Ideen zu sammeln und in sich gehen zu können.

K r e a t i v i t ä t und Geistesblitze brauchen ebenso Raum, wie ein M e n s c h der lebt. Dies alles ist die Aufgabe einer nachhaltigen Architektur, die wir als Planer mit großer Sorgfalt und L i e b e zu den Menschen verfolgen sollten.

Gutes D e s i g n kann auch ein Bestandteil der Natur sein.


Downloads:
080_projektmappe.pdf527 K