Voting

Projekte

Projekt 001

Um für bergsportbegeisterte Personen eine erlebnisreiche Unterkunft zu schaffen, in der man Natur hautnah erleben kann, haben wir uns zum Ziel gesetzt eine exklusive Hütte zu entwerfen. Voraussetzung für uns war es, aus einem möglichst kleinen Grundriss so viel Raum zu gewinnen.



In unserer Hütte findet man eine Vielzahl an Schlafmöglichkeiten vor, um sie als Notunterkunft nutzbar zu machen. Weiters schafften wir einen Ess- Sitzbereich und auch einen kleinen Kochbereich. Zur Stromversorgung nutzen wir die Sonnenenergie, die wir durch Solarzellen am Dach gewinnen. Um die maximale Energie bei jedem Sonnenstand nutzen zu können, gestalteten wir das Obergeschoß drehbar so kann es nach der Sonne ausgerichtet werden. Die Aussicht kann durch großzügige Fensteröffnungen genossen werden.


Downloads:
001_projektmappe.pdf1.8 M