Skip navigation

Events

Mediation Konkret

Intervisions- und Stammtischtreffen für MediatorInnen

„Mediation Konkret“ ist ein kostenloses Format der FH Kärnten für ausgebildete Mediatorinnen und Mediatoren. In vier bis sechs Treffen im Jahr wollen wir zu konkreten fachlichen Themen und Fragestellungen diskutieren, uns intervisorisch fortbilden und — genauso wichtig — vernetzen.

Unser nächstes Treffen am 26. Juni 2018 wird ausschließlich der Vernetzung dienen und soll das Studienjahr gemütlich ausklingen lassen.

Wir treffen einander daher diesmal ab 18:00 Uhr in der Ristobar IL GUSTO am Hauptplatz in 9560 Feldkirchen.

Gleichzeitig möchte ich Sie/Euch jetzt schon informieren, dass die FH Kärnten und der ÖBM Kärnten ab Herbst kooperieren werden. Die Veranstaltungen werden ab dann alternierend in Klagenfurt, Feldkirchen und Villach stattfinden und abwechselnd von der FH Kärnten und dem ÖBM organisiert. Die Themen der Abende stehen schon weitgehend fest. Das Jahresprogramm werden wir im Laufe des Sommers aussenden.

Einladung Download

Wir bitten um formlose Anmeldung unter: m.pruckner(at)fh-kaerntenat

 

 

Top