International activities

27.01.2012: Farewell Dinner

Es ist niemals leicht „auf Wiedersehen“ zu sagen, und das wissen auch unsere 36 Incomings, die das vergangene Wintersemester bei uns an der FH Kärnten verbracht haben. Am Freitag, 27. Jänner 2012 nutzten einige Incomings und deren Buddies die Chance beim traditionell letzten Social Event des Semesters, dem Farewell Dinner, noch einmal gemütlich zusammenzusitzen und das letzte Semester Revue passieren zu lassen.

Bei einem vorzüglichen 3-Gänge Menü im Gasthof Kramer amüsierten sich die Incomings und erinnerten sich an eine abenteuerliche und aufregende Zeit in Kärnten zurück. Einige erzählten über ihre schönsten und außergewöhnlichsten Erfahrungen, die Freundschaften die sie geschlossen haben, und ihre Zukunftspläne. Auf die Frage, was ihnen am besten gefallen hat, antworteten die meisten, die Social Events. „Da kommen so viele internationale und lokale Studierende zusammen um Spaß zu haben, und es ist eine tolle Möglichkeit die Gegend und Kultur besser kennen zu lernen“ berichtete eine Studentin.
Als kleines „Abschiedsgeschenk“ gab es für jeden eine FH-Filztasche und eine DVD mit den „Best-of“ Fotos die wir das Semester über gesammelt haben, einer Präsentation über die FH und ein Image Video. Es war nicht zu übersehen, wie sehr sich die Incomings gefreut haben.
Als es dann Zeit für den Abschied war, flossen zwar die einen oder anderen Tränen, aber es wurden schon Pläne für ein Wiedersehen geschmiedet.
Das Internationale Büro wünsch allen Incomings eine gute Heimreise und alles Gute für die Zukunft!

Share: