Aktuelles

Verantwortung zeigen: Adventkalender

Im Rahmen des Adventkalenders der Aktion "Verantwortung zeigen", schenkten MitarbeiterInnen der FH Kärnten BewohnerInnen des Altenpflegeheimes der Diakonie de la Tour in Treffen ihre Zeit.

Am 30.11. konnten einige MitarbeiterInnen der FH Kärnten einen Tag lang Zeit schenken. Im Altenpflegeheim der Diakonie de la Tour in Treffen wurde gemeinsam mit den BewohnerInnen das Haus dekoriert, Weihnachtsmusik gespielt, gemeinsam gesungen, gelacht und Kekse gebacken.

Bei der Aktion "Adventkalender" des Netzwerkes "Verantwortung zeigen" konnte die FH Kärnten heuer bereits das zweite Mal mitwirken.

Wir hoffen auch nächstes Jahr wieder Zeit schenken zu dürfen und wünschen allen BewohnerInnen frohe und gesegnete Weihnachten.

Einige Bilder

Nachbericht

Share: