Aktuelles

GEWINNE 5x2 Karten für X-break

Party und Skispaß sind im Camp Royal X garantiert! Schnapp dir deine Freunde und feier mit.

Also: schreibt uns bis zum 07.03. WARUM genau ihr die Karten bekommen solltet - entweder auf unserer Facebook Pinnwand www.fb.com/FHKaerntenCUAS oder per e-Mail an socialmedia@fh-kaernten.at

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Was ist X-break?

Party & Schispaß zum heißen Preis!

Mach mal Pause von der FH Kärnten, pack' deine Freunde ein und genieße ein Wochenende am See bzw. am Berg. Unter diesem Moto steht den gesamten März die coolste Party des Jahres im Hotel & Sportresort camp ROYAL X in Seeboden am Programm. Bist du Student bei uns oder einfach junggeblieben und möchtest ein lässiges Wochenende verbringen, dann melde dich gleich an:

Für all jene die nicht unter den GewinnerInnen der Gratis-Pakete sind, besteht die Möglichkeit die Karten zu einem sensationellen Preis zu kaufen.

X-break Package:

  • 4 Tage/3 Nächte inklusive Halbpension
  • Unterbringung im neuen Hotel & Sportresort camp ROYAL X (Mehrfachbelegung)
  • 3-Tages Skipass vom Sportberg Goldeck
  • gratis Schibus vom Hotel zum Sportberg Goldeck
  • täglich Après Ski im Hotel
  • Clubbing-Night in der Garage (Spittal)
  • gratis Schibus

Preis pro Person/X-break .......................... € 99,-

(exkl. Kurtaxe) Weiteres: http://www.camproyalx.at/de/news/X-Event


Was ist das Camp Royal X?

„extra sport, spass und erlebnis“ direkt am Millstätter See

Das camp ROYAL X ist das Hotel & Sportresort am Millstätter See.

Ob jung oder alt, groß oder klein, ob alleine oder in der Gruppe - hier fühlen sich alle Sportinteressierten und solche, die es noch werden wollen, wohl und herzlich willkommen.

Aktives Sportprogramm oder entspannen am See, Segel- oder Surfkurs in der hauseigenen Wassersportschule. Schwimmen im glasklaren Seewasser, Tennis auf bestens gepflegten Freiplätzen- oder Schwimmen im hauseigenen Hallenbad und Tennis in der Halle. Hier urlauben Sie bei jedem Wetter garantiert ohne Langeweile. Weiteres: http://www.camproyalx.at/

Share: