Bauingenieurwesen

Architekturanschauung und -kritik, 1. - 3. Dezember 2011

Zum zweiten Mal führt der Architekturstudiengang der FH Kärnten in Spittal das Wahlfach "Architekturanschauung und -kritik" im 3. Semester Master als öffentlich zugängliche Veranstaltung durch



Vom 1. bis 2. Dezember 2011 werden sechs namhafte Gäste, die Sie dem beigefügten Programm entnehmen können, über ihre Erfahrungen zu diesem Themenbereich referieren und mit den Studierenden und den weiteren interessierten Teilnehmenden diskutieren. Wir freuen uns sehr auf diesen Gedankenaustausch und danken schon jetzt den zu uns kommenden Gästen für ihre Teilnahme. Interessierte laden wir daher herzlich ein, diese „Architektur-Session“ vielleicht ein Stück lang zu begleiten.  Abschließend am Samstag, 3. Dezember 2011 - gibt es noch einen Gesprächskreis mit Studierenden in einer der Klassen der Architekturschule mit Heinz Tesar, Nils Peters, sowie Eva Rubin und Peter Nigst.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Peter Nigst

Studiengangsleiter Architektur / Spittal

Downloads:
2011-12-01_Architekturanschauung_und_-Kritik_Einladung.pdf36 K

Share: